Was gibt's Neues?


11. Oktober 2023

Meine beiden ersten Erzählbände, "Phantasmagoriana" (2013) und "Das Bestiarium" (2020), sind nun auch als Taschenbuch und sehr preiswert zu haben.

















29. September 2023

Meine Erzählung "Der obere Stock" erscheint in der Anthologie Rückkehr nach Bleiwenheim, herausgegeben von Andreas Fieberg und Ellen Norten.









3. Juni 2023

Mein Roman ist endlich fertig. Ich mache mich auf die Suche nach einem Verlag.

26. Mai 2023

In Daedalos 14 ist meine Erzählung "Die Vorstellung" abgedruckt worden.









Im Herbst 2023 wird eine weitere noch nie gedruckte Erzählung von mir in "Gegen Unendlich" erscheinen.

5. Mai 2023

Mein dritter Band mit Erzählungen ist am 5. Mai 2023 herausgekommen: "Der Obstdieb und andere Erzählungen des Grauens". Hardcover, Fadenheftung, säurefreies Werkdruckpapier und Lesebändchen. Elf Kurzgeschichten auf 140 Seiten. Eine Zimelie für jede Bibliothek.









"Dämmerung" ist in Gegen Unendlich: Phantastische Geschichten, Band 15, erscheinen.